Nivis Hausmittel Tipps - Haushalt, Aussehen, Gesundheit und Co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nivis Hausmittel Tipps - Haushalt, Aussehen, Gesundheit und Co.

Unser neustes Mitglied: Grocalelgyp
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Humppaferengi
Superheld
Superheld
Humppaferengi

Vorname : Kronprinz Klaus
Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 5769
Ruf : 71
Anmeldedatum : 16.07.09

90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher Vide
BeitragThema: 90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher   90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher EmptyMi 04 Aug 2010, 17:17

Heul........meine Tomatenpflanze ist eingegangen. 90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher 808853 Da waren so komische Spinnweben drauf ( ich hab mich schon gefühlt wie der Frodo Beutlin in der Spinnenhöhle 90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher 961397 ). Dadurch sind die Blätter verwelkt und die sah dann total Scheiße aus.

Hatte jetzt richtig Tomatenfrüchte dran. Mit Sicherheit 30 Stück. Die waren aber alle noch grün. Teilweise waren die aber schon echt groß. Da hätte ich für das ganze Forum von Tomatensalat, Tomatencremesuppe, für jeden 3 Flaschen Tomatensaft und kombiniert mit meinen Socken noch für jeden nen großen Teller Tomaten mit Mozarella machen können. Daraus wird jetzt leider nichts.

Hatte mir voll die Mühe gegeben und sie jeden Tag gegossen und auch Hornspäne als Dünger reingetan und hab sogar in meinem kleinen Labor ein Gewächshaus gebaut, damit sie nicht im Regen steht. Als die Schädlinge drauf waren habe ich sie mit ner Mischung aus Wasser und Spüli begossen. War aber leider zu spät. Ja nu, war der erste Versuch. Nächstes Jahr werde ich Weizen anbauen auf dem Balkon. Hat einer von euch vielleicht nen Trecker übrig? 90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
bluesman
Held
Held
bluesman

Vorname : Ecki
Männlich
Anzahl der Beiträge : 134
Ort : Dortmund
Punkte : 5554
Ruf : 51
Anmeldedatum : 31.10.09

90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher Vide
BeitragThema: Re: 90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher   90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher EmptyDo 05 Aug 2010, 09:48

Tut mir leid, Hummpa... Nen Trecker hab ich leider nicht übrig, aber vielleicht kannst du ja statt Weizen Hanf anbauen??? Da findest du in jedem Fall genug freiwillige Erntehelfer... *breitgrins*
Nach oben Nach unten
Humppaferengi
Superheld
Superheld
Humppaferengi

Vorname : Kronprinz Klaus
Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 5769
Ruf : 71
Anmeldedatum : 16.07.09

90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher Vide
BeitragThema: Hab   90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher EmptyMo 09 Aug 2010, 16:35

schon 3 Bewerbungsschreiben bekommen. Komischerweise haben die alle ne jamaikamütze auf dem Passbild auf :-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher Vide
BeitragThema: Re: 90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher   90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher Empty

Nach oben Nach unten

90 % aller Schädlinge sind Arschlöcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Nivis Hausmittel Tipps - Haushalt, Aussehen, Gesundheit und Co. :: Alles, was mich ärgert - Meckerzone :: 90% Sonstiges -