Nivis Hausmittel Tipps - Haushalt, Aussehen, Gesundheit und Co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nivis Hausmittel Tipps - Haushalt, Aussehen, Gesundheit und Co.

Unser neustes Mitglied: Grocalelgyp
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Nivinia
Admin
Admin
Nivinia

Vorname : Varinia
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 530
Ort : Dortmund
Punkte : 6391
Ruf : 106
Anmeldedatum : 17.09.08

Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet Vide
BeitragThema: Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet   Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet EmptySo 02 Aug 2009, 09:33

Huhu,
und das ist auch der Hammer:

Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet (Video)
Nach oben Nach unten
http://shanara.twoday.net/
Digro
Super-Mega-Held
Super-Mega-Held
Digro

Vorname : Dieter
Männlich
Anzahl der Beiträge : 287
Ort : Hannover
Punkte : 5887
Ruf : 39
Anmeldedatum : 17.09.08

Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet Vide
BeitragThema: Re: Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet   Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet EmptySo 02 Aug 2009, 14:43

Wie sagte mal ein "schlauer Politiker"


Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst verfälscht habe.


Dies sagt doch schon alles über Statistiken, jeder legt sie sich so aus wie er will.
Es ist ein Übel unserer Zeit, das trotzdem hinter jeder Statistik die veröffentlich wird
hinterhergehetzt wird als sei sie die Weissagung eines Göttlichen Wesens.
Gerade bei einer Statistik ist der kritische Geist gefragt und nicht der Glaube!!!




digro
Nach oben Nach unten
https://nivis-hausmittel-tip.forumieren.com/portal.htm
Humppaferengi
Superheld
Superheld
Humppaferengi

Vorname : Kronprinz Klaus
Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 5739
Ruf : 71
Anmeldedatum : 16.07.09

Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet Vide
BeitragThema: Aber   Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet EmptyMo 03 Aug 2009, 08:19

bald werden 4 Millionen neue Jobs geschaffen. Hat jetzt einer versprochen. Den werde ich wählen. Denn der ist gut. Es sei denn, einer verspricht 5 Millionen neue Jobs. Dann wähle ich natürlich den, denn der muss ja besser sein. Kompliziert wird es, wenn 2 kommen, die 5 Millionen neue Jobs schaffen werden. Dann wird es schwierig werden, weil ja beide gut sind. Dann werd ich den oder die wählen, die oder der den nähren Urlaubsort hat, denn da wird ja beim Dienstwagen Sprit gespart und der CO2 - Ausstoß wird auch nicht so hoch sein. Bisschen ökölogisch sollte ja auch gedacht werden. Bravo!
Nach oben Nach unten
Burgi
Held
Held
Burgi

Vorname : Kevin
Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Ort : Kiel
Punkte : 5760
Ruf : 20
Anmeldedatum : 19.09.08

Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet Vide
BeitragThema: Re: Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet   Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet EmptyMi 12 Aug 2009, 17:52

Der mit den 4 Millionen war unser lieber Aussenminister Herr Steinmeier.

...für die, die wissen wollen was sie nicht wählen: SPD


::::Für den Inhalt dieses Spots sind die Parteien verantwortlich::::
Nach oben Nach unten
Sidhe
Superheld
Superheld
Sidhe

Vorname : Sophie
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Ort : NRW
Punkte : 5636
Ruf : 56
Anmeldedatum : 14.07.09

Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet Vide
BeitragThema: Re: Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet   Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet EmptyMi 12 Aug 2009, 19:11

Die großen Parteien wie CDU CSU SPD und auch die liebe SPD kannman echt zusammen in einen Sack stecken und draufhauen - man trifft immer den richtigen !!!!

Hier wird einem noch denkendem und mündigem Bürger nur gezeigt wie man sich selbst hindurchlaviert, ne Nullaussage macht und dann dafür auch noch eien haufen Kohle abkassiert - DANKE !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet Vide
BeitragThema: Re: Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet   Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet Empty

Nach oben Nach unten

Wie die Regierung die Arbeitslosenzahlen runterrechnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Nivis Hausmittel Tipps - Haushalt, Aussehen, Gesundheit und Co. :: Alles, was mich ärgert - Meckerzone :: 90 % in der Politik -